Konzertbericht:

Metal.de

Da ich Kollege Philip und seine Freundin einerseits zum Bahnhof fuhr, andererseits auch noch in der Pension etwas rumtrödelte, verpasste ich leider den Auftritt von DISASTER K.F.W., auf welche ich mich eigentlich richtig gefreut hatte. Manchmal könnte man sich echt selbst in den Arsch beißen, auch wenn es natürlich nichts hilft. Dafür kam ich pünktlich zu DAWN OF FATE, und selbige waren für mich genau die richtige Medizin, um meine müden Knochen wieder aufzuwecken. Die treibende Musik in Form von aggressivem, energischem und eindringlichem Death Metal mit einigen Black Metal Anleihen, der mit ganz schön viel Kunstblut verschmierten Band, ist zwar nicht gerade die hohe Kunst, dafür gibt’s aber die voll auf die Zwölf, was mir ziemlich recht war. Auch vor der Bühne war angesichts der noch recht frühen Stunde ziemlich gut gefüllt. Herausstechend aus dem Material fand ich "Gedanken des Hasses" mit seinem schönen melodischen Anfang und giftigem Gesang. (Endres)

www.Metal.de

>>> Zurück <<<